• 06.04.2010
    ostern in den Browsergames

    Browsergames feiern auch Ostern

    Ostern ist ja nun vorbei und wir schauen einmal was es denn so Besonderes zu Ostern in den verschiedenen Browsergames gab.

    Da gab es zum Beispiel zahlreiche Gewinnspiele mit relativ einfachen Aufgaben. Hier musste man nur versteckte Ostereier suchen, oder einfache Fragen zum Spiel beantworten. Teilweise musste man nur Fan der entsprechenden Facebook Seite werden oder dem Browsergame auf Twitter folgen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Als Preise war eigentlich alle dabei, was man im Internet als Browsergames Spieler gebrauchen kann. Vom iPod im Fussballmanager Teamfight, neuen Designs bei Seafight, bis hin zum Highlight bei Upjers, die ein nagelneues iPad verschenkten, war alles dabei. Als häufigste Gewinnmöglichkeit gab es in den meisten Browsergames, Ingame Items und Premium Feature zu gewinnen.

    Auch sehr beliebt in zahlreichen Browsergames waren die sogenannten Oster Events. Hier gab es besondere Aufgaben zu lösen, oder man musste besondere Gegenstände suchen. In einigen Strategiespielen wurde auch über die Osterfeiertage ein Angriffstop durchgeführt.

    Alles in Allem gab es kaum ein Browsergame, welches nicht irgendetwas Besonderes über Ostern durchgeführt hat. Für die User sind solche Aktionen immer interessant. Bieten sie doch immer etwas Neues und bringen Abwechslung ins Spiel.

    Tags: , ,

  • One Response

    WP_Modern_Notepad
    • Hexer43 Says:

      Da wird ja ganz schön um sich geworfen mit Preisen. Die kehrseite wird sicher sein, das sich viele nur für die Preise anmelden und später dort nicht mehr auftauchen.

    Leave a Comment

    Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.